IslaBonita

Darf ich mich kurz vorstellen: Ich heisse Raffaella Martins, bin in Lugano geboren und wohne seit 1985 in Zürich.

2003 habe ich mein Diplom als Berufsmasseurin erworben. Gleichzeitig wurde ich noch als Kosmetikerin und in der Fusspflege ausgebildet damit ich meine Kunden ganzheitlich behandeln kann.

Mein erstes Kosmetik-/Massagestudio habe ich 2007 in Zürich-Altstetten eröffnet. Anfang des Jahres bin ich in neue Räumlichkeiten in der Badenerstrasse umgezogen, direkt an der Tram-Haltestelle Kappeli.

Wichtig ist mir, meine Kunden so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Als Kundin erwarte ich Kompetenz, Freundlichkeit, eine positive Umgebung und das Gefühl, mich in guten Händen zu wissen. Für eine kurze Zeit möchte ich in eine regenerierende Verschönerungspause eintauchen.

Meine Muttersprache ist Italienisch. Neben Deutsch spreche ich auch Portugiesisch, Spanisch und Französisch fliessend. And a very little bit English too.